– Besuchte Länder –

USA

– start Exploring-

Besuchte Orte

– start reading –

unsere Berichte

Marilyne

Los(t) Angeles, die Stadt der Gefallenen?

Während Jimmy James genüsslich an seiner Crack-Pfeiffe zieht, marschieren wir zügig durch sein Schlafzimmer. Wir wollen ja nicht stören. Es riecht nach Urin und Undefinierbarem.

Simon

Zurück an die Küste

Plötzlich steht er da. Gemütlich trottet er um die Kurve, seine Pranken finden sicheren Halt auf der vereisten Strasse. Eine Frau hat uns kurz zuvor

Marilyne

Monument Valley bis Grand Canyon

Ein mehr oder weniger bekannter schweizer Mundartsänger gab in einem seiner Lieder einst zu bedenken, dass es keine Indianer mehr gäbe. Es sei nichts mehr

No more posts to show

– start Smiling-

Funfacts

– 14.10.2016 – 16.12.2016 –

0 Liter
Benzin verbraucht
0 Nächte
auf Parkplätzen
0 Tage
im Land