– Besuchte Länder –

Mexiko

– start Exploring-

Besuchte Orte

– start reading –

unsere Berichte

Tula
Marilyne

Bunte Häuser, Tolteken und warme Quellen

Anfang des 19. Jahrhunderts galt Guanajuato nach Havanna und Mexiko City als die drittgrösste Stadt der westlichen Hemisphäre. Aufgrund der Topologie ist die Grösse der

Sonnenkalender
Simon

Mexico City

Im Vorfeld erkundigen wir uns, welches die besten Quartiere zum Übernachten wären. Denn Mexico-City, eine der grössten Städte der Welt, hat nicht unbedingt den sichersten

Streetart
Marilyne

Von Puebla bis Oaxaca

In dieser Gesellschaft fühlen wir uns blutjung. Wir befinden uns in Puebla und die unzähligen Kumpanen um uns herum hätten wohl einiges zu erzählen. Bloss,

keine weiteren Berichte

Hier gibts keine Berichte

– start Smiling-

Funfacts

– 08.11.2014 – 22.12.2014 –
– 16.12.2016 – 06.02.2017 –
– 22.03.2017 – 21.04.2017 –

0 km
im Bus
0 Ruinen
besucht
0 Tage
im Land